Dienstag, 7. April 2015

Youssris Post

Ungeheuer guten Tag wünsch ich euch !

Wir sind hier im TalentCAMPus im Projekt Mode+Medien.
Mir hat das Schneiden von Videos sehr gefallen .
Am Anfang denkt jeder bestimmt ,dass wir mit einer Schere schneiden .
NEIN. Wir schneiden mit einen Programm namens „Premiere Pro“.
Es sieht sieht zwar sehr schwer aus , ist es aber nicht .
Am Anfang dachte ich selber, dass es sehr schwer ist.
Aber sieht mich an.
Heute schneide ich schon die Videos die wir gefilmt haben.
LEUFT BEI MIR !
Es ist ganz einfach:
1. Ihr guckt euch als erstes das Video an.
2. Ihr entscheidet was ihr haben wollt.
3. Um zu nehmen was ihr wollt spielt ihr das Video ab und drückt „i“ und wenn ihr die Aufnahme beenden wollt drückt ihr „o“.
4. Die Leiste die Lila/Violett ist ist die Aufnahme. Unter dem Laufenden Video ist eine Leiste.
Ihr müsst die Aufnahme vom Bild ziehen und in „Video 1“ und „Audio 5“ loslassen ,also einfügen.
Der linke Teil des Bildschirmes ist das ungeschnittene Video und der recht Teil des Videos ist das geschnittene Video.
Wenn ihr das geschnittene Video sehen wollt ,dann klickt ihr auf das „play“ Zeichen.
Was sagte ich euch! Das ist doch Kinderleicht.
Das war mein Blog. Ich hoffe dass es euch gefallen hat.
Bis zum nächsten mal.
EUER YOUSSRI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen