Montag, 6. April 2015

Start in die zweite Woche

Montag Abend. Meine Ostertage waren schön, wir hatten es sonnig-kalt, ich habe eine neue Stadt kennengerlernt - Erfurt - ich bin Kettenkarussell gefahren (wahr!).
Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf die zweite Woche.

Das Essen fand ich toll! Was wird es diese Woche wohl Leckeres geben?

Zum Nähen ist alles vorbereitet. Ich bin gespannt, wie die Stoffe aussehen, wenn ihr sie zugeschnitten habt, wenn sie ihre ersten Nähte bekokmmen.

Es gibt schon jetzt tolle Fotos und Filmaufnahmen, vieles schon geschnitten. Was kommt diese Woche noch dazu? Die Interviews fand ich ja immer sehr spannend. Gibt es Musik unter den Film? Wenn ja: welche?

Das Tanzen sieht toll aus! Ob ich auch diese Woche wieder ein bißchen gucken darf?

Klappt es diese Woche, dass wir noch einmal einen Ausflug machen?

Das es super wird, da bin ich sicher. Was genau wir diese Woche erleben werden - ich bin sehr gespannt daruf ...

Melanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen