Donnerstag, 9. April 2015

Der verletzte Kardircan schreibt (trotzdem)

Wir sind hier im TalentCAMPus 
 

In der ersten Woche haben wir Fotos gemacht und Interviews. Und dann waren wir bei der Zürich-Grundschule und haben da was gegessen.



Am nächsten Tag haben wir Videos geschnitten. Videos sind mehrere Bilder: ein Videos hat 25 Bilder in der Sekunde. Videos schneidet man, wenn man Sachen drin hat, die man nicht braucht. Die schneidet man raus, und das ist die Antwort zu Videos schneiden.



Diese Woche gehen wir Klettern mit der Jungs-Gruppe und ich freu mich schon drauf, ich mag klettern. Also wir gehen in eine Kletterhalle. Wenn wir in der Kletterhalle sind, schießen wir mehrere Fotos mit den Jungs.



Am nächsten Tag waren wir wieder Essen in der Zürich-Grundschule. 
Dann waren wir auf dem Hof Fangen spielen, und ich bin hingefallen und habe mir meine Hand verstaucht.







Von Kadircan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen